Wie sehe ich den USB-Inhalt auf einem Philips TV?

Es handelt sich um einen älteres Smart-TV - Serie 4500.

2 Antworten

Du mußt als "Source" natürlich die USB-Datenquelle auswählen.

Yerma
Fragesteller

Hilft leider nicht. Ich weiß nicht, wie ich die Daten auslesen kann. Noch eine Idee vielleicht?

Yerma
Fragesteller

Was ich zu sehen bekomme ist: USB-Gerät erkannt, aber ich komme nicht in den Ordner rein.

wenn dein TV irgendwie die aufname neu einegerichtet hat , weil es ja verschlüsselt ist , kann dir passieren das der Key erneuert wurde .

Yerma
Fragesteller

Und was bedeutet das dann? Ich dachte, dass der Key am gleichen Gerät lesbar bleibt. Kann ich was tun? Außer verzweifeln?