Phillips TV internet USB Stick?

2 Antworten

Wofür willst du denn den TV mit dem Internet verbinden?

Falls es um SmartTV Funktionen geht lohnt sich das meistens nicht.

Die SmartTV Funktionen kann man bei so alten Geräten vergessen. Falls die Apps überhaupt noch funktionieren sollten sind sie meist elendig langsam und voller Fehler.

jo , sonst weiss dein TV gar nicht das es daher internet gibt , der TV muss nämlich die treiber haben . sonst wäre es nur quasi ein Speichermedium (wie eine festplatte)

DerUser24
Fragesteller

OK nervig.. 50-80euro so nen stick wegen dem Alter..

flauski  14.11.2020, 23:56
@DerUser24

Das Ding ist seit 5 Jahren vom Markt, freu Dich lieber, dass Du überhaupt noch einen bekommst.