Wie hänge ich meinen Phillips Ambilight TV auf?

4 Antworten

Habe auch einen 3 seiten ambilight. Einfach in der höhe aufhängen wie es für dich am angenehmsten ist zu schauen. Mein fernseher ist auch leicht nach unten geneigt (ca 10 grad) merkt man aber nicht beim ambilight. Du solltest aber darauf achten dass du den fernseher (wenn du so eine schiene als wandhalterung hast) den fernseher möglichst weit oben an die schiene hängst sonst wirft das obere ambilight schatten von der schiene.

Kommt auf die Sitzposition an. Läßt sich pauschal nicht sagen. Das kann man eigentlich selbst ganz gut abschätzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Häng den so geneigt auf, dass der Bildschirm quer zur Sicht ist. Es gibt Wandhalterungen, die eine zusätzliche Neigung erlauben.

Ich habe den Flat auch an der Wand, habe Ihn aber nicht so hoch.
da wir meistens auf der Couch liege, habe ich vom Boden bis Mitte Bildschirm 1,40m