HDMI-Kabel an PS3, nur Ton aber kein Bild

2 Antworten

halte beim anschalten den anschalteknopf der playstation3 ca. 6 sekunden lang gedrückt, die ps3 ist auf PAL signal gestellt, sie sucht dann die richtige einstellung.

guchuka
Fragesteller

Danke hat geklappt ;)

BuddyEgg  27.03.2013, 20:28

VIELEN DANK!!! :). Ich hatte dieses Problem auch und jetzt ist es dank DIR behoben! Noch mal recht herzlichen Dank dafür :D

CarRus  14.02.2014, 16:28

Ebenso vielen lieben Dank ! Hatte dieses Problem auch , genau bis zu Deiner Antwort hier :-)

Wenn du wieder Dolby Digital und TrueHD und DTS willst, musst du dies nochmal in den Soundeinstellungen anwählen.