Sony Bravia erkennt Ps3 nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Ps3 das nächste mal einschaltest lass deinen finger einfach mal länger auf dem I/O Symbol ( An/Aus - erhebung ) bis es nochmals piept. Dadurch Resetest du die einstellungen deiner Ps3 . Nun sollte es dir wieder möglich sein das Bild zu sehen.

ruth1
Fragesteller

Boah Danke man, du hast mein Leben gerettet ich dachte die Ps3 wäre Kaputt. VIELEN VIELEN DANK.

Halte mal die Power-Taste länger als 5 sec. gedrückt (bis sie piept), um deine AV-Einstellungen zu resetten.

ruth1
Fragesteller

Deine Antwort hat mich auch Weitergeholfen Danke.