Ps3: Kein Ton mehr bei Spielen

4 Antworten

ich hatte das gleiche auch und habe sie sogar einschicken lassen ... das einzigste was sie gemacht haben sie haben die ps3 formartier und alles gelöscht.... ich habe mir dan selber gedanken gemacht und mir ein neues kabel gakuft ich weiß nicht ob du mit einem hdmi kabel spielst aber ich hattes es schon mit beidem und es hatt geholfen ...... kauf dir nen neues kabel und probier es aus .... ich hoffe ich konnte dir helfen :) viel erfolg gglg TheBeats :D

Vielen Dank für die Antwort. Hatte noch ein zweites HDMI-Kabel und jetzt geht der Spielsound wieder. Vielen Dank!!!

Ich danke dir so sehr!!! Ich habe 3 Tage es versucht ,dass der Ton wieder funkt,ich habe die PS3 formatiert und der Sound geht wieder. Ich Danke dir!

Große Rettung <3 Also meine playsi war kaputt und hab von ner Freundin ihre Geschenk bekommen & sie hat auf HDMI eingestellt gehabt und naja jz funzts nachm reseten wieder <3

wenn du gerade von scart auf hdmi umgesprungen bist (hast die kabel gewächselt) dann musst du nicht nur das bild sondern auch noch den ton auf hdmi umstellen!

solte dein bild nämlich mit hdmi laufen und der ton über scart so hörst du gleich null.

Hast das in dem falschen HDMI Anschluss gesteckt vom Fernseher. Liegt höchstwahrscheinlich daran. Hätte ich auch.
Habe 4 Anschlüsse. Versuch die anderen müsste klappen :)

dieses problem hatte ich auch, dann hab ich einfach meine ps3 ausgemacht, dann beim anmachen den knopf so lange gedrückt gehalten bis er nochmals gepiept hat und dann solltest du den anweisungen folgen und den ton zurückbekommen ;)