PS3 von Scart auf HDMI umstellen?

4 Antworten

Scart kabel raus

BellaBoo
Fragesteller

ach echt ? das war das erste was ich gemacht habe

jotendo  26.05.2016, 23:16

naja ps3 ist auch schlecht besorg dir ne ps4

Fernseher auch während beide Kabel angeschlossen sind umgestellt ? Also das Scart und HDMI beide dran sind und du im Menü der Playstation umstellt und dann schnell am Fernseher.

BellaBoo
Fragesteller

Ja, klappt auch nicht...auf dem HDMI-Kanal wird nichts angezeigt...auf beiden nicht...habs da auch mal umgesteckt

mittlerweile gibt es zwei Optionen ...HDMI-Anschluss der PS3 kaputt...oder das Kabel (geht dabei auch ein "zu gut" ? wir haben eins für die neueste Generation (steht so drauf)...und die PS3 und der Fernseher halt nicht...)

scorpionking95  08.04.2016, 18:37
@BellaBoo

Zu gut gibts nicht (Teure Kabel bringen aber kein Vorteil gegenüber günstigen).  Kannst du das Kabel noch an anderen Geräten ausprobieren ? Dann könnte man auf jeden fall sicher sein ob es daran liegt.

Ps3 aus, hdmi kabel rein, ,,anmachen knopf'' xD gedrückt halten bis es ein zweites mal piept. Bitte :D

uaremrgay  07.04.2016, 14:04

sorry hab die frage nicht ganz gelesen..

doktor gerold Papsch hat dieses problem schonmal erklärt du musst einen neuen scart kabel kaufen hat er mir mal gesagt und doktoren lügen nicht