der ton bei ps3 spielen klappt nicht. aber im menü klappt es! was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal in den Optionen bei den Audio Einstellungen der PS3. Kenne jetzt die Menüpunkte nicht auswendig, aber vielleicht steht die Ausgabe auf 5.1 Surround Sound und der Fernseher kann die Signale nicht verarbeiten.  Wenn möglich, stelle die Ausgabe auf "Stereo".

hast du nicht mit bekomen ?! das netzt wurde gekhackt

eal98
Fragesteller

was hat das mit dem ton zu tun??außerdem war das vohe auch schon

Bleistein  29.04.2011, 16:40
@eal98

sollte wohl ein Scherz sein. Netz gehackt, Daten und den Ton geklaut, was!?