Ps3 geht an aber es kommt kein Bild .... Danke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn du deine PS3 anmachst, mach sie nicht mit dem Controller an sondern drück den Touchpad an der playsi, doch drück nicht einfach nur drauf sondern bleib auf den touchpad bis es 2x ,pippst, hoffe du verstehst wie ich es meine heheh bisschen seltsam erklärt..^^ good luck =)

Den Videoeingang am Fernseher ändern von HDMI auf Scart, so einfach kann es sein.

LG Marko

Mach die PS3 an, drück dann ca. 15sec auf den Ausschalter, bis ein Piepsen kommt. Versuch das ein paar mal, danach klappt es, hatte das Problem auch schon öfter von HDMI -> Scart und umgekehrt.

eventuell muss man den bildausgang einstellen. schau mal in die anleitung