PS3 sendet kein Signal mehr an den Fernseher!Was kann ich tun

5 Antworten

Ihr hättet vorher den TV Standard von HDMI auf A/V zurücksetzen sollen. Probier mal ein Hardware Reset (5 Sec. den Einschaltknopf halten) oder du kommst nochmal zum HDMI Kabel

Das Signal wird ja jetzt immer noch über das Chinch (Scart) ausgegeben, also musst du die Einstellungen zuerst zurücksetzen. Dazu drückst du einfach 5 Sekunden lang den Ein- und Ausschalteknopf!

soekrates  13.06.2011, 14:32

muss die ps3 an oder aus sein?

Ich habe das gleiche Problem
Für die die sich auskennen: muss man den powerknopf gedrückt halten wenn die ps3 ausgeschaltet ist oder abgeschaltet?

äm bei mir war das auch so mein bruder hat meine ps3 mit hdmi kabel verwendet und ich wollte sie normal wieder verwenden du brauchst das hdmi kabel wieder und musst dubei einstellungen umstellen auf normal dann kannst ud wieder normal spielen :)

du musst einfach den Power-Knopf der ps3 3-5 sek. halte. sie piepst dann 3 mal und du hast wieder ein bild!