Ich habe meine Halbjahreslinsen mittlerweile regelmässig über Nacht drin und es ist noch nichts passiert, ausser vllt auch ein wenig gerötete Augen. Zu 99% kam es von den Kontaktlinsen und das einzige was du wohl machen kannst, ist die Linsen nicht zu tragen und zu warten =)

...zur Antwort

Das sind Gigahertz und diese zeigen an, wie viele Arbeitsvorgänge dein Prozessor in der Minute machen kann. Ein Gigahertz reicht z.B. für eine Milliarde Vorgänge pro Minute!

Jedoch kannst du dich nicht nur auf die GHz-Angabe verlassen, denn es können qualitativ bessere Prozessoren mit weniger GHz auch besser sein, als instabile Prozessoren mit mehr GHz.

Ich rate dir daher auch eher zuerst in einer Tabelle zu schauen, wie gut der Prozessor wirklich ist...

Falls ich falsch liegen sollte, korrigiere mich bitte jemand =).

http://de.wikipedia.org/wiki/Hertz_%28Einheit%29

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.