An die ps3 lautsprecher anschließen?

2 Antworten

Kannst deine PlayStation an deine Anlage anschließen, reine Boxen gehen nicht, außer Du hast vielleicht irgendwelche aktiv Boxen an den Du die PlayStation zB mit einem optischen Kabel anschließen kannst.

Geh doch mal in den Einstellungen der PS3 auf die Ton Einstellungen und schau mal ob da alles richtig eingestellt ist.

PolatAlemder58
Fragesteller

alles richtig eingestellt. mein lcd hat keine internen lausprecher. deswegen bekomme ich keinen ton.