Wie kann ich meine PS3 an meinen PC Monitor anschließen?

1 Antwort

PS3 wurde vor ein paar Jahren von allen Online Servern genommen und ist technisch veraltet. Der Anschluss wird somit nicht funktionieren obwohl die PS3 super cool ist. Spiel einfach auf der PS4

Woher ich das weiß:Hobby
DerLeonBosch  23.02.2023, 20:08

Die ps3 ist weder von den servern genommen, noch hat das damit was zu tun

Yoify  24.02.2023, 08:55
@DerLeonBosch

Man kann aber auch keine Spiele mehr für die PS3 kaufen und in der Hinsicht ist sie veraltet.

Yoify  24.02.2023, 09:03
@DerLeonBosch

. Update vom 30 März (2021):In einer Mail an alle Playstation Nutzer:innen hat Sony nun offiziell bestätigt, dass die PS Stores auf PS3, PS Vita, PS Portable komplett offline gehen. Schreib mich nicht an das ich auf seine Frage nicht antworte, obwohl du ihm gar keine Antwort gibst.

Yoify  24.02.2023, 09:05

Gehen Sie in die Anzeigeeinstellungen und stellen Sie Ihre PS3 auf HDMI-Ausgang ein. Sie werden dann aufgefordert, die Audioausgabeeinstellungen festzulegen, also stellen Sie diese auch auf HDMI ein. Ich hatte dieses Problem schon einmal und so habe ich es behoben. lol Ich habe mein Problem behoben, ich schalte meinen Fernseher in den Standby-Modus und schalte ihn dann wieder ein und der Ton ist wieder da. Nochmal für den lieben Herr Bosch

DerLeonBosch  24.02.2023, 17:28
@Yoify

Ich nutze die ps3 selbst noch. Der ps3 store geht immernoch. Kann man auch in yt videos sehen. Aber um guthaben aufzuladen braucht man jetzt den web browser oder die handy app

Yoify  25.02.2023, 09:07
@DerLeonBosch

Was hat das jetzt mit der Frage zu tun? PS3 läuft bei mir auf 2000PS Dieselmotor, meine Nachbarn denken ich bau an einem Motor.

DerLeonBosch  28.02.2023, 21:40

Wollte dir ja eigentlich nicht mehr schreiben, weils nichts bringt. Aber nochmal zu dem thema "veraltet" und "von den online servern genommen". Heute am 28.2.23 kam ein update für die ps3, das die performance verbessern soll. Sony hat wohl noch nicht mir der ps3 abgeschlossen und schenkt ihr immernoch die verdiente liebe