Kann ich Boxen an meinen Monitor anschließen, welcher mit Hdmi im PC ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du weil das ton signal über hdmi an deinen monitor gesendet wird. Wenn dein monitor einen klinkenausgabe anschluss hatt sollte es funktionieren

Der Anschluss ist für Kopfhörer oder PC-Boxen, genauso wie direkt an der Soundkarte.

Der hat einen Kopfhöreanschluss an dem können auch aktive Lautssprecher angeschlossen werden

Der hat einen Kopfhöreranschluss also Ja.

Lautsprecher kannst du am PC anschliessen und nicht am Monitor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung