Den 2. Monitor an DVI oder lieber Hdmi anschliessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

macht keinen unterschied wenn es dir nicht um FPS ,Hz und Auflösung geht .

die graka produziert das bild sowieso erstmal vorher und dann wirds halt von einem oder anderen ausgegeben .

  1. monitor sagt nämlich so gar nichts aus . wenn der 1024 x 756 auf 21 zoll ist , dann wirste kein unterschied in irgendwas spüren :)
communicator9  03.11.2021, 18:53

Haha ich hab meinen Monitor auch noch nie gespürt :)

UltraAmeise
Fragesteller

Danke und auf dem 2ten Bildschirm geht es mir nur darum um z.B. YouTube zu schauen oder chrome seiten und so weiter abzulegen also für mehr platz ich werde diesen dann an HDMI anschliessen und im Notfall hätte ich ja dann auch noch DVI

Das ist egal.

Ich selber mag DVI mehr.