Zweiten Monitor per DVI oder VGA anschließen?

3 Antworten

Nimm DVI-D, das ist sogar technisch das gleiche Signal wie HDMI, das kannst du passiv adaptieren.

Bei VGA kannst du eventuell einen Qualitätsverlust haben, da das analog ist. DVI ist genau wie HDMI digital, da macht es keinen Unterschied, welchen du nimmst.

Schließ sie so an, wie es halt passt, solange du nicht auf VGA ausweichen musst. Das könnte eh daran scheitern, dass deine Grafikkarte zu neu ist und du nochmal extra nen aktiven Wandler bräuchtest.