DVI und Hdmi anschlüsse vom computer aktivieren

3 Antworten

Die Anschlüsse sind automatisch aktiv. Hast du den alten Treiber der alten Graka entfernt und einen neuen ausgespielt? Eventuell musst du auch den Monitor von analog auf digital Signal umstellen.

Sobald du entweder DVI oder HDMI Kabel angeschlossen hast werden die automatisch vom System erkannt.Regulär brauchst du nur noch die Bildschirtmauflösung einstellen. Lg

Der Monitore wird bei diesen anschlüssen ja nicht erkannt vom pc Alter treiber ist entfernt