Monitor kein Signal ( Von PC DisplayPort mit Verbindungskabel auf Monitor HDMI )?

Hier zu sehen, mein HDMI Port sowie DP Anschluss

Hier das Rankie Kabel

2 Antworten

Eventuell am Monitor selbst den korrekten Eingang einstellen.

crulzz
Fragesteller

Dort kann ich auch nur HDMI 1 oder 2 auswählen.. klappt leider auch nicht ...

Kuhumstupser  29.01.2020, 09:10
@crulzz

Nächste dumme Frage. Hast du den Grafiktreiber von NVIDIA installiert?

Und eventuell muss da noch was eingestellt werden.

crulzz
Fragesteller
@Kuhumstupser

Grafiktreiber ist installiert, wenn du Lust hast, kannst du per Team Viewer mal über meine Einstellungen schauen..

Einfach mal Monitore und Anschlüsse durchtauschen. Kreuztest.

So findest du raus, ob es Monitor, Kabel oder GPU ist, wo es hakt.

crulzz
Fragesteller

Alles probiert, egal welchen der beiden Monitore ich mit dem dp zu HDMI Kabel verbinde gibt kein Signal..

crulzz
Fragesteller
@qugart

Treiber habe ich ebenfalls aktualisiert..