Benq Zowie XL2411P "no signal detected"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FortniteElkozz,

Rechts unten müsste es einen Knopf geben auf dem "Source" steht drück diesen doch mal und wähle gegebenfalls "DP" aus. Bist du sicher dass du den Monitor an der Grafikkarte angeschlossen hast und nicht am Mainboard? Falls das alles nichts hilft, Zieh mal das Kabel an beiden Ports aus und steck es nochmal ein, bis es "klick" macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
FortniteElkozz
Fragesteller

habe alles überprüft aber es hilft leider immer noch nichts und in der nicht mitgelieferten gebrauchsanweisung steht natürlich auch nichts

BangingFlash  01.08.2019, 19:04
@FortniteElkozz

Du hast aber sicher an dem richtigen Port angesteckt oder? Grafikkarte (Nicht Mainboard, sondern unten bei den Slots)

Ansonnsten mal anderes Kabel testen?

FortniteElkozz
Fragesteller
@BangingFlash

ich hab es jetzt teilweise gelöst. habe meinen anderen 2 monitor raus gemacht und dann klappte mein neuer. also kann meine gtx 1070 wahrscheinlich nicht mehr als 2 bildschirme anschliessen