Was bedeutet ,,No Signal Detected!"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast du das Kabel angesteckt? Wenn du eine dedizierte Grafikkarte hast, musst du das Kabel auch dort anschließen. Wenn nicht, kommt es ans Mainboard.

Wenn du eine dedizierte hast,und den Monitor auch an ihr angeschlossen hast, solltest du mal prüfen ob die Grafikkarte überhaupt läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)

Das bedeutet das dein Monitor kein Signal / Bild von deiner Grafikkarte empfängt.

  • Kabel mal tauschen

  • Gucken ob die Grafikkarte auch richtig eingebaut ist und eventuell zusätzlichen Strom hat

  • Grafikkarte tauschen und gucken ob es sich bessert.

  • Monitor mal tauschen und gucken ob es sich bessert.

Was kann ich machen?

@Sleighter2001
  • Kabel mal tauschen
  • Gucken ob die Grafikkarte auch richtig eingebaut ist und eventuell zusätzlichen Strom hat
  • Grafikkarte tauschen und gucken ob es sich bessert.
  • Monitor mal tauschen und gucken ob es sich bessert.
  • Kabel an den richtigen Ausgang der Grafikkarte stecken, dort wo vorher der andere Monitor auch dran war