Wieviel Hertz kann mein BenQ Zowie XL2411P wenn er übertaktet ist anzeigen und wie?

2 Antworten

Einfach in der Nvidia Systemsteuerung immer mal wieder 1Hz mehr einstellen und dann ein Spiel oder so zocken...

Solange, bis sich Bildfehler zeigen! Dann wieder auf das letzte sichere Niveau zurückschalten

Mach mal das:

rechtsklick, anzeigeeinstellungen, ganz runter zu erweiterte anzeigeeinstellungen, dann auf adaptereigenschaften für bildschirm 1 anzeigen ,dann kannst du unter monitor die maximale hz anzahl sehen die dein monitor schafft, und du kannst die auch beliebig ändern. Ich hoffe mal dass es dir geholfen hat :)