Wieso funktioniert mein HDMI Kabel nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst schon am Monitor die Quelle definieren. Steckst du das HDMI Kabel in den 2 HMDI Port, also HMDI 2, musst du im Monitor Menü als Source "HDMI 2" auswählen. Gleiches mit Display Port. Alternativ auch überprüfen, ob du versuchst, den Monitor an deine Grafikkarte oder deine GPU zu verbinden. Standard sollte deine GPU sein.

Gamble1906
Fragesteller

Ich habe an der Rückwand vom Monitor einen Hebel für die Einstellungen. Wenn ich ihn einschalte, passiert nichts wenn ich am Hebel rumdrücke.

Gamble1906
Fragesteller

Habs irgendwie geschafft. Danke trotzdem für deine Hilfe :-)