Roter Kreis seitdem ich ein DisplayPort Kabel eingesteckt habe?

1 Antwort

Das hat wahrscheinlich nichts mit deiner Grafikkarte oder dem DisplayPort Kabel zu tun, sondern mit deinem Monitor.

Diese haben nämlich oft einen eingebauten Zielkreuz Modus welcher genau solche zielkreuze in die Mitte des Bildschirmes setzt.

Vielleicht bist du auf die taste dafür gekommen als du das Kabel eingesteckt hast.

Lösung ist: Monitor zurücksetzte oder die Einstellungen für das Kreuz finden und es deaktivieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Louis881
Fragesteller

Danke ich habe es geschafft danke danke danke danke danke