Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das Kabel auch wirklich richtig rein gesteckt? Hatte bei neuen Grafikkarten das Problem, dass die so nen kleinen Hacken (verhindert ungewolltes Herausrutschen) haben, der einen etwas höheren widerstand beim einstecken verursacht.

Weitere Möglichkeit: hast du eine iGPU? Möglicherweise wurde diese aktiviert und die GPU deaktiviert.

Malurias
Fragesteller

an den Hacken hat es gelegen oh man xD wollte da auch nicht zu fest drücken haha. Vielen Dank