Monitor wird nicht erkannt?

1 Antwort

Wenn der eine Monitor vorher über HDMI angeschlossen war und jetzt über DisplayPort, dann könnte es sein, dass der Monitor selbst noch so eingestellt ist, dass er über den HDMI Eingang ein Signal sucht.
Denn dein System erkennt anscheinend, dass beide über DisplayPort angeschlossen sind, es scheint also so, als würde vom System und der Grafikkarte her alles in Ordnung zu sein.

Evtl. musst du am Monitor selbst einstellen, dass er den DisplayPort Eingang nutzen soll, das müsste über die Tasten am Monitor irgendwo in den Monitor-Einstellungen zu finden sein.

Ich hoffe, dass es hilft und so funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung