2 Bildschirm über Displayport anschließen!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DP Adapter auf HDMI . Kostet 2,98€

So kannst du den einen Monitor direkt an HDMI betreiben und den anderen über den DP Adapter an HDMI.

https://www.ebay.de/itm/CSL-Full-HD-Premium-DisplayPort-DP-auf-HDMI-Kabel-inkl-Audio-%C3%9Cbertragung/162920173472?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo

mit einem Adapter von Display-Port auf HDMI ist das möglich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler