144hz HDMI TO Displayport adapter funktioniert?

3 Antworten

Unterstützt Auflösungen bis zu 4K (UHD) 4096x2160p @ 60Hz 8Bit und 1080p 3D Video @ 120Hz
chleone
Fragesteller

hey danke habs auch grad gelesen :D finde leider keinen der 144hz packt könntest du mir einen empfehlen? (: oder hast du evtl einen kennst du einen?

Du kannst mit HDMI keine 144 Hz schaffen, das geht nur bis 120Hz.

Ich habe mir den selben Monitor gekauft und kann dir nur empfehlen dir einfach ein HDMI Kabel zu kaufen^^

chleone
Fragesteller

habe ein hdmi kabel allerdings unterstützt hdmi kein 144hz ausser 2.0 aber dann muss deine graka und dein monitor den 2.0 anschluss haben