Monitor ohne 3,5mm Anschluss?

3 Antworten

Die Bildschirme haben und brauchen auch keinen der klinkenstecker sollte an den angeschloßenen gerät sein soweit ich weiß ist bei der ps 4 am Controller einer

Timschwarzer
Fragesteller

Ja ist einer aber wollte nicht immer über Headset spielen😂

Timschwarzer
Fragesteller

Okay vergiss was ich gesagt habe, ich hab gerade mal getestet es funktioniert auch einfach wenn ich die Box und den Controller miteinander verbinde. Danke für die Hilfe 🔥

Sloomy  20.06.2020, 03:53
@Timschwarzer

Das gilt btw übrigens auch für die Zukunft, Klinkenstecker ist nicht einfach nur Headset. Da kannste jeden X-Beliebigen Lautsprecher anschließen der einen Klinken Anschluss hat.

MfG!

An die ps4?

Timschwarzer
Fragesteller

Ja die ps4 ist mit HDMI an den Monitor angeschlossen da ich aber nicht immer über das Headset am Controller spielen will und der monitor kein Lautsprecher hat suche ich eine Lösung

brauchst eine soundkarte

Woher ich das weiß:Hobby – Hab kein Reallife