Wie kann ich das bose sound system an meinem Monitor anschließen?

Das letzte Foto ist das Boxenkabel am soundsystem angeschlossen

2 Antworten

ein Monitor hat in der Regel keine Tonausgabe, du musst das am Gerät anschließen, also der ps4 oder nem PC, und diese Karte die du da hast passt auch nich überall rein.

erst recht nich in hdmi.

achja per aux anschluss is ein Ton möglich.

rodney12345678
Fragesteller

Meine bose Boxen haben kein aux die sind direkt mit der Box verbunden

ewigsuzu  24.10.2022, 12:43
@rodney12345678

du hast mir halt nich die Anschlüsse gezeigt die ich wissen müsste, ich muss alle anschlüsse sehen können und nich nur die winzigen ausschnitte, diese Karte da is für ps4 und pc nutzlos, die kannste da nich großartig anbauen, ein aux kabel is per adapter nutzbar, zb geht aux auf usb per adapter (konverter) oder aux auf cinch zb per adapter.

die ps4 gibt den ton selber aus, da muss also hinten eig nur ein hdmi fähiger sound ageschlossen werden oder ein aux klinke kabel angeschlossen werden.