Sony stereo anlage an tv anschließen?

Spikeman197  29.07.2023, 20:56

Wichtger wäre wohl das TV-Gerät...

Niklas420624
Fragesteller

Das wäre der LG 70UK6950 Pla

2 Antworten

Ohne Fotos von den Anschlüssen kann man wenig dazu sagen. Aber ich gehe mal davon aus, dass der Fernseher einen Kopfhörerausgang hat und die Stereoanlage Chinch-Eingang. Dafür gibt es Kabel.

Niklas420624
Fragesteller

dieser tv hat garkein kopfhörer Anschluss, weder in noch out

Beide Geräte haben CinchAnschlüsse, also rot/weiß...StandardKabel...kein Problem.

Niklas420624
Fragesteller

Einfach beide reinstecken und mehr nicht ?

Niklas420624
Fragesteller
@Spikeman197

Hat nichts gebracht :( habe über all mal rein gesteckt und dann durch geschaltet in der hoffnung das der tv sound bei den boxen ankommt. Sehr schade.