Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen?

1 Antwort

Hallo fussball42,

HDMI kann Audio übertragen wenn vom Signalgeber ein Audiosignal übergeben wird.

Meines Wissens nach kann man dies in der Playstation irgendwo einstellen.

Ben

fussball42
Fragesteller

Kann ich aber auch beim Monitor die Audio austragen? Falls ich mal irgendwas anderes mache, außer meine PS4 anzuschließen, denn sonst bekomme ich keinen Ton raus. Außer ich schließe es mit meinem Laptop an, aber ich mein nur von Monitor aus mit Lautsprechern

Ben Sellin  19.02.2021, 15:15
@fussball42

Wenn der Monitor keinen eingebauten Lautsprecher hat, wird es höchstwahrscheinlich einen AUX Out geben an welchem eigene Lautsprecher angeschlossen werden können.

fussball42
Fragesteller
@Ben Sellin

Diesen gibt es leider nicht nur HDMI. Kann ich dann nicht einen Adapter verwenden?