Gibt es einen AUX-Adapter für diesen Lautsprecheranschluss?

von vorne - (Computer, Samsung, Lautsprecher) von der Seite  - (Computer, Samsung, Lautsprecher)

2 Antworten

Also die Lautsprecher einfach an dem PC anschließen geht eigentlich nicht ( es sei denn es sind aktive Lautsprecher) aber du kannst bestimmt deinen PC an die Anlage anschließen, sofern sie einen aux Eingang besitzt.

caseysteeth
Fragesteller

ja, ich hab jetzt mit nem Aux Kabel meine Anlage mit meinem PC verbunden.

Solche Lautsprecher mit den Kabeln, die du hier zeigst (rot und schwarz) sind passive Lautsprecher. Sprich sie brauchen noch einen Verstärker woran sie angeschlossen werden können.
An diesem Verstärker lässt sich auch meistens ein AUX-Ausgang finden :)

caseysteeth
Fragesteller

ja, ich hab jetzt mit nem Aux Kabel meine Anlage (zu der die Lautsprecher gehören) mit meinem PC verbunden. Funzt.