Adapter Aux zu Zigarettenanzünder (Transmitter?)?

4 Antworten

das funktioniert anders, du hast ein gerät mit aux anschluss, welches du in den zigarettenanzünder steckst, daran natürlich deinen mp3 player, das gerät sendet dann auf einer bestimmten frequenz die du mit deinem radio im auto empfangen kannst, möglicherweise findest du es wenn du nach aux zu radio bzw aux sender oder sowas

http://www.pearl.de/a-PX8238-1521.shtml;jsessionid=r9DED8DD5BBC84B1917A7FC10C1BFECCE?vid=917&wa_id=40&wa_num=2&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=Cj0KEQiA6bq2BRC6ppf0_83Z1YIBEiQAgPYNvaU5D-w2byWXk2xgmCZ0Oz8b-_SOaJEby3lu0RE5SYcaAiRK8P8HAQ

Mach es nicht. Du kriegst für den Preis einer Tankfüllung Sprit ein Markenradio mit USB- und Aux-Anschluss.

Ein FM-Transmitter für den 12V Betrieb im Auto.

Über den Zigarrettenanschluss wird Strom übertragen, jedoch keine Musik.