Zigarettenanzünder Radioempfänger?

2 Antworten

Hey,

Das kannst du eigentlich mit jedem Radio machen, was sich als Stromquelle über USB aufladen kann. Dann müsstest du dir einfach einen Adapter holen, der von dem Zigarettenazünder auf USB geht.

LG Lina

Das gibt es meines Wissens nach nicht. Warum auch wenn (nahezu) jedes Auto eh ein Radio hat.

Spezialwidde  17.11.2016, 09:08

Außerdem wäre der Radioempfang im Auto besch..en, oder warum macht man sich wohl die Mühe Dach oder Scheibenantennen zu verbauen?