Fm Universal Transmitter funktioniert nicht?

2 Antworten

Mal manuell Spannung auf den Stecker geben  also 12 Volt PLUS an den Stift  und 12 Volt Minus  an die seitlichen Anschlüsse des Steckers dann sollte er an gehen wen nicht ist der defekt oder ist da noch eine Sicherung am oder im Gerät  wen doch nicht hinüber und austauschen lassen .

Es liegt am Fiesta, habe ich nun rausgefunden. Denn an einem anderen Auto funktioniert er :/

Ließ die Anleitung für das Ding, oder starte den Motor, vielleicht ist die Batterie zu schwach

Habe ich schon beides gemacht, allerdings  funktioniert es immer noch nicht

@Gaminator97

Ich hab mir auch schon so ein Gerät mit Bluetooth direkt von einem chinesischen Händler für 9,99 € bestellt und es läuft tadellos.