Frage von pappnase10, 87

Fm Universal Transmitter funktioniert nicht?

Ich habe mir heute folgenden Fm Transmitter zugelegt. Jetzt wollte ich ihn natürlich direkt in meinem alten Fiesta von 1998 ausprobieren. Allerdings leuchtet dort die Lampe nicht auf und die Zahlen bleiben auch grau, so dass es scheint als sei mein Zigarettenanzünder kaputt, welcher aber mit einem Zigarettenanzünder-Ding funktioniert :o in der Beschreibung stand ich solle den Transmitter erstmal einschalten. Allerdings finde ich dafür keine Taste, weiß jemand wie das Ding funktioniert? https://www.amazon.de/TeckNet-Universal-Transmitter-Radio-Player-FM/dp/B00DG2KWT...

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 59

Mal manuell Spannung auf den Stecker geben  also 12 Volt PLUS an den Stift  und 12 Volt Minus  an die seitlichen Anschlüsse des Steckers dann sollte er an gehen wen nicht ist der defekt oder ist da noch eine Sicherung am oder im Gerät  wen doch nicht hinüber und austauschen lassen . 

Kommentar von pappnase10 ,

Es liegt am Fiesta, habe ich nun rausgefunden. Denn an einem anderen Auto funktioniert er :/

Antwort
von Gaminator97, 60

Ließ die Anleitung für das Ding, oder starte den Motor, vielleicht ist die Batterie zu schwach

Kommentar von pappnase10 ,

Habe ich schon beides gemacht, allerdings  funktioniert es immer noch nicht 

Kommentar von Gaminator97 ,

Dann ist er wohl kaputt, aber was willst du auch für 9,99 erwarten?

Kommentar von mguenther5 ,

Ich hab mir auch schon so ein Gerät mit Bluetooth direkt von einem chinesischen Händler für 9,99 € bestellt und es läuft tadellos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten