FM Transmitter rauscht bei Mehrfachadapter?

1 Antwort

Es kann sein dass die Dashcam relativ viel Störung in der Versorgungsspannung verursacht und die eben dann das Signal des Transmitters stört.

Machen kannst du da nicht viel. Die einzige Möglichkeit wäre ein entsprechender Filter der die Versorgungspannung filtert, oder nicht beide Geräte gleichzeit am Zigarettenanzünder hängen.

Funktioniert das ganze denn wenn du beide Geräte nicht über den selben Anschluss betreibst?

DerGeocacher
Fragesteller

Der FM Transmitter funktioniert auch nicht mehr, wenn ich den alleine in den Adapter stecke und das andere Loch freilasse.

Könnte mir höchstens erklären, dass der FM Transmitter dann vielleicht zu wenig Strom abbekommt und nicht richtig funktioniert

PeterKremsner  06.12.2021, 22:36
@DerGeocacher

Ja kann sein, dass der Adapter da irgendwas komisches macht sollte allerdings nicht sein.