FM-Transmitter funktioniert nicht, obwohl der Zigarettenanzünder geht und das Radio auch. Gibt es.da einen Zusammenhang, Hatte einen Transmitter aus Bosnien?

1 Antwort

Du musst die beiden Frequenzen gleich einstellen. Im Transmitter und im Radio. wenn der Transmitter z.B. auf 106,7 sendet, muss das Radio auch darauf eingestellt werden. Wenn in deiner Region allerdings ein Radiosender auf dieser Frequenz sendet, hast du im Normalfall das Nachsehen, da das Signal von denen stärker ist. Such eine Frequenz aus, auf der es ohne Transmitter nur "rauscht"

Abdulah123
Fragesteller

Ja das ist mir klar, nur ist es halt so dass, wenn ich den Transmitter anstecke, der sich nicht einschaltet, habe es bei 3 verschiedenen probiert und immer dasselbe Problem.