Fm transmitter schaltet immer von selbst auf Radio um?

2 Antworten

Stell die Frequenz mal um auf eine wo kein Sender sendet z.b. auf die erste oder die letzte

Z.b. 87,5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frxncx110302
Fragesteller

Das habe ich auch probiert aber er sucht dann trotzdem einen Sender wo Musik o.ä läuft

Johnblack367  18.08.2021, 15:01
@frxncx110302

Sicher das es nicht dein Radio ist welches einfach den Sender ändert würde mich jetzt Wundern wenn ein FM Transmitter auf einmal macht was er will

Der FM-Transmitter stellt fest das auf der Frequenz auf der er sendet schon ein anderer Sender vorhanden ist und schaltet sich ab um Störungen zu vermeiden. Stelle den FM-Transmitter auf eine neue, freie Frequenz um.

frxncx110302
Fragesteller

Habe ich gemacht, aber dann sucht er trotzdem einen Sender wo Musik o.ä läuft