FM- Transmitter oder neues Radio für das Auto?

2 Antworten

Das kann man nicht vorhersagen. Ein Transmitter kostet nicht die Welt, da käme es auf einen Versuch an.

Woher ich das weiß:Hobby
Xnona
Fragesteller

Funktioniert 👍🏽

Schau bei pollin.de nach, da habe ich meines vor ?nicht zu langer Zeit um ?€ 30,-? gekauft. Keine Kassettte, kein CD-Plaxer aber USB-Slot und auch Blauer Zahn. Für Musik und Verkehrsinfos reicht das unbedingt. Wenn Du gegen die Empfehlungen von Verkerhsexperten mehr Leistung brauchst, kannst Du auch Endstufen anschließen.