Musik von LG G3 zu leise über FM Transmitter. Lösung?

1 Antwort

Ich wette, für das Geld vom Transmitter hättest du ein billiges Autoradio, gebraucht, mit Bluetooth bekommen :D Die Transmitter sind oft schlecht und zu dem wahrscheinlich auch illegal. Du hast über eine bestimmte Frequenz deine Musik am laufen, dass auch noch unverschlüsselt. Und man will es nicht meinen, aber die kleinen Teile haben ordentlich Reichweite! Kurz, du hast quasi auf einer Frequenz deinen eigenen Sender.

buffyC
Fragesteller

Lieber Depp, damit hast du Recht, allerdings habe ich eine Antwort auf meine Frage erhofft und nicht deinen Senf zu meinem Kauf... ;)

gebrauchtes Autoradio kostet 4x so viel und ich hätte kp wie ich es einbauen soll da ich keine Ahnung von so Zeugs hab