FM-Transmitter mit Akku?

1 Antwort

Kenne ich nicht, nein. Aber ich kann dir vielleicht einen Empfehlen

https://www.amazon.de/gp/product/B01K4NSS06/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Der ist sehr gut, und bricht auch nicht-du solltest den halt nicht alle zwei Minuten rausnehmen und wieder reinstecken. Einmal reinstecken, drinnen lassen und fertig.

Wenn du irgendwas aufladen musst, ist das auch kein Problem->USB-Anschluss mit 2,1A ist dran.

Außer natürlich, du weißt, dass der Fehler beim Auto liegt-dann ist mir leider kein Transmitter bekant, den ich empfehlen kann.

Du kannst natürlich selbst einen basteln aus einer Powerbank und diesem FM-Transmitter. Dann hast du einen Portablen FM-Transmitter :)

LG

Vishera
Fragesteller

Irgendwie kam meine Antwort nicht wirklich an -.-

Ich hatte ebenfalls diesen Transmitter. Aber mir geht es auf den Keks mit der Sicherung. Außerdem kann ich jedes mal einen neuen Transmitter kaufen, da die recht schnell kaputt gehen und das normale Radiosignal in meinem Auto immens stören! Das ist echt nervig.

Daher soll nun einer mit Akku ran :) Habe mich schon für diesen Entschieden https://www.amazon.de/gp/product/B071J2R21J/ref=s9u_simh_gw_i1?ie=UTF8&pd_rd_i=B071J2R21J&pd_rd_r=5Z0E7P5ZG749TG6Q77V0&pd_rd_w=JSmUH&pd_rd_wg=Tt4Xq&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=&pf_rd_r=FCZ7YAK4744NAT4531EF&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=c210947d-c955-4398-98aa-d1dc27e614f1&pf_rd_i=desktop

Außerdem bleibt so der Zigarettenanzünder, für mein Vooc-Charger mit 3,5A, frei :P

roboboy  31.08.2017, 18:15
@Vishera

Dann wünsche ich mal viel Glück-aber vermutlich liegt irgendwo im Stromkreis ein defekt vor-dann sollte der Vooc-Charger auch nicht gehen.

LG