FM Transmitter, lohnt es sich und wie sind eure Erfahrungen?

3 Antworten

lies die Bewertungen z.B. bei amazon, die Dinger sind leider sehr schwach. Dürfen nicht mehr als 50nW Strahlungsleistung haben. Aber wenn du eine freie Frequenz findest funktionieren sie ganz gut. Und manche sind wohl etwas stärker, in anderen Ländern ist eine höhere Leistung erlaubt

Meiner funktioniert total super. Habs in meinem alten Auto auch täglich genutzt.