Welche Reichweite hat ein Bluetooth FM Transmitter Car Charger?

1 Antwort

Ich nutze solch ein Teil, um Internet- Radiosender von einem INet Radio im Haus zu verteilen und zB. auf einem Uhrenradio hören zu können. Viel mehr wie 30mtr geht net, ist aber auch von der Antenne des Empfängers abhängig. Dafür ist die Sendeleistung mit ein paar Microwatt und einer eigentlich viel zu kurzen Antenne zu gering.

BVBDortmund
Fragesteller

Muss ich mal testen, ob ein PKW auf der Strasse vor meinem Haus es empfangen kann, was ich im Wohnzimmer sende.