Zigarettenanzünderbuchse auf USB- gibt es so einen Adapter?

3 Antworten

Amazon, "Zigarettenanzünder USB", erstes Ergebnis

Schenny89
Fragesteller

Nein. Ich möchte statt meines Autos eine powerbank benutzen um das Gerät zu betreiben.

Es ist schwer zu verstehen, was du eigentlich möchtest. Du möchtest einen Adapter, in den du deinen Stecker für den Zigarettenanzünder stecken kannst, der dann auf USB weiter geht, woran du eine Powerbank anschließen kannst?

So etwas habe ich noch nicht gesehen, denn warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Einfacher wäre ein einfaches Kabel, das von deinem Gerät gleich zu USB führt. Um welches Gerät geht es denn und welcher Anschluss ist da dran?

Schenny89
Fragesteller

Das ist eine mobile Dusche fürs campen. Der Stecker ist für den Zigarettenanzünder.
Wir haben aber vor Ort kein Auto um die Dusche zu betreiben.

Schenny89
Fragesteller

Hat sie leider nicht 😔