Gibt es einen Powerbank-Adapter mit einer Steckdose oder Zigarettenanzünder-Buchse?

1 Antwort

Du meinst du willst ein Gerät mit Zigarettenanzünder Stecker an eine Powerbank mit USB anschließen? Das wird es glaube ich nicht geben. Die Powerbank liefert 5V, die Zigarettensteckdose 12V. Wäre zwar mit Konvertern möglich, aber halte ich für zu Speziell.

Du könntest etwas "Basteln". Es gibt Powerbanks mit Starthilfefunktion, die 12V liefern. Dann müsstest du an die entsprechenden Kabel eine 12v Steckdose dran basteln. Oder du besorgst nen Step Up Konverter, der 5V zu 12V hochstuft - wie lange das die Akkus der Powerbank aushalten ist ne andere Frage.