Kann das Funktionieren (Adapter-RCA)?

3 Antworten

Und dann? Willst kannst du Audio ausgeben aber bekommst immer noch kein Mikro mit der Kamera verbunden, die 3500 als low end Einsteigerkamera unterstützt solche Features nicht.

der HDMI Port an der Kamera ist nur ein AUSGANG!

du kannst an deine Kamera kein Mikrofon anschliessen. Die Kamera hat keine Technik um das Signal eines externen Mikrofons zu verarbeiten, sonst hätte sie ja auch eine Buchse dafür. Hat sie aber nicht

Nein, nach meinem Wissen nicht. Ein externes Mikrofon an der D3500 geht nicht.