Gute Kameratasche (für Nikon D3500)?

und sie sollte nicht zu viel kosten😉

4 Antworten

Tamrac hat gute Kamerataschen, ich habe meine Videotasche schon fast dreißig Jahre..

Cullmann ist auch noch sehr empfehlenswert..

LA

Ich würde dir eher einen Rucksack empfehlen, da ich Taschen ziemlich nervig finde. Natürlich empfindet das jeder anders. Ich habe keine genaue Empfehlung für dich, aber dafür ein paar gute Tipps😉

-Kamerataschen sucht man eigentlich nicht nach einer Kamera aus, d. h. dass man nicht einfach bei Google eine bestimmte Kamera eingeben kann und dann kommt eine Tasche für nur genau diese Kamera.

-du solltest dir auf jeden Fall überlegen, was du noch so nutzt. Zum Beispiel wäre jetzt die Frage, ob du noch ein Stativ oder so immer dabeihaben willst.

-da ich weiß, dass du noch kein Profi bist, würde ich eher eine kleinere Tasche/einen kleineren Rucksack nehmen. Wenn du zum Beispiel mal danach googlest, bekommst du oft riesige Rucksäcke empfohlen, wo du so 6 Objektive reinpacken kannst.

-wenn du gerne wandern gehst und dann auch immer deine Kamera dabeihaben willst und vllt auch noch andere Sachen, solltest du eher so einen Rucksack nehmen: https://www.kentfaith.de/DEKF13.066_kamerarucksack-fotorucksack-27-5cm-17cm-44cm

-K&F concept ist eine gute Marke und die haben auch tolle Rucksäcke und anderes Kamera Material, was mir persönlich gefällt

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du mich ja anschreiben😉

LG FragMarie112🌹

Woher ich das weiß:Hobby

Nimm' Deine Sachen mit, gehe zum nächsten MediaMarkt und probiere aus. Die haben Taschen in allen Größen. Dicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten