Anlage an Playstation 4 Slim anschließen?

4 Antworten

Wenn der Monitor auch kein Audio Out hat gibt es noch die Möglichkeit einen HDMI Audio Extractor zwischenzuschalten.

Moin, mit dem AUX-Kabel in den grünen Anschluss vom Monitor.

MfG

Du könntest einen HDMI Audio Extractor nutzen.

HDMI Kabel 1 geht dann von der Konsole zum Extractor und HDMI Kabel 1 vom Extractor zum Bildschirm. Die Anlage schließt du dann am Extractor an.

AUX Kabel an den Controller schliessen... das ist der einzige weg

zakali
Fragesteller

Danke, wiie sieht so ein Kabel aus bzw wie heißt das, dass ich mal danach schauen kann

Vitfrik  30.10.2018, 15:58
@zakali

also es sollte ein normales 3.5mm Stecker sein. Ansonsten kann man auch über USB sounden...

09005809000  30.10.2018, 16:00
@zakali

Nicht der einzige. Der potenziell verlustbehafteste, da kabellos. Wenn der Monitor eine Kopfhörerbuchse hat, kann man ihn als DAC verwenden.