5.1 System an die PlayStation 4 anschließen .Wie?

2 Antworten

Erstmal kauft man keine Fertig Anlagen zB von Samsung. Nehm ein HDMI Kabel von ps4 zum Tv und ein optisches zur "Anlage". Und wähle am TV optisch der ist hier in dem Fall der Vermittler

Hmm, also ich bin auch kein Experte. Ich habe aber ein Logitech Z906 an der PS4 angeschlossen.

Die PS ist mit einem optischen Kabel am System angeschlossen und über HDMI am TV.

Bei den Einstellungen habe ich bei Audioausgabe den primären Ausgabeport auf Digital Out (Optical)

Audioformat Bitstream (DTS)

Bei Start schalte ich das System an und wähle den Kanal der PS4 aus. Den TV schalte ich auf Stumm.

Hoffe das hilft dir irgendwie weiter.