Wie kann ich den Ton von der PS4 Slim ohne HDMI übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige möglichkeit wäre der Klinkenstecker an deinem Controller und Adapter (kommt auf die Eingänge deines Monitors an)

Paul2611
Fragesteller

Der Monitor hat keine integrierten Lautsprecher... Dann also nur über Headset durch Controller?

ChrisStory  04.11.2016, 13:14
@Paul2611

genau. Entweder Headset an den Controller oder externe Lautsprecher die man ebenfalls über die Klinkenbuchse am Controller ansteuern kann.

Versuch mal per HDMI an den Fernseher zu übertragen und dann die Anlage an den Fernseher anzuschließen